Dominique Marze

Der Mann mit dem Frauennamen.

  • Geschäftsführung
  • Beratung & Strategie

Hi,

ich bin Dominique und ich bin einer der Gründer von NJADA.

Ich bin eigentlich Österreicher (immerhin aus Wien), in Großbritannien geboren und meinen Namen verdanke ich französischen Wurzeln. Seit 2011 lebe ich in Deutschland, seit 2016 in Ravensburg. NJADA habe ich zusammen mit Jeremy und Marius im Sommer 2020 gegründet. Hier bin ich für die folgenden Bereiche zuständig:

  • Geschäftsführung
  • Kundenberatung
  • Strategie
  • SEO / SEA

Zu erreichen bin ich am besten so:

 

London, Wien, Konstanz, Ravensburg

Bevor ich in Ravensburg gelandet bin, durfte ich die "wilden Jahre" des Internets unter anderem bei Geizhals.at in Wien miterleben und zum Teil auch mitgestalten. Nach knapp zehn Jahren und einem Ausstieg samt Geschichtestudium (Bachelor und Master, Wien und Konstanz) wurde ich eigentlich aus privaten Gründen in Ravensburg seßhaft. Und dann... habe ich bemerkt, dass es sich hier auch ganz ausgezeichnet leben lässt. Als Projektleiter und SEO-Verantwortlicher u.a. beim revier konnte ich meine gesammelten Erfahrungen in der oberschwäbischen Geschäftswelt einbringen und mich professionell und auch persönlich weiterentwickeln. Hat ganz gut geklappt und macht immer noch Spaß.

Long story short:

  • Kolleg*innen fürs Leben getroffen.
  • NJADA gegründet. 

Und jetzt?

...bin ich erstmal zufrieden.

NJADA is Love. NJADA is Life.

NJADA

Not Just Another Digital Agency

NJADA GmbH
Schussenstraße 1
88212 Ravensburg

+49 751 95873999

info@njada.de