BDSM-Agentur in Ravensburg.

Schmerz und Ekstase ganz nah beieinander.

bdsm bunny, fetish pet, pet fetish, bunny fetish, stuffed animal fetish,

NJADA?

NOT JUST ANOTHER DEVIANT AGENCY.

Wir sind Ihre Agentur für:

  • Bondage
  • Disziplin, Dominanz
  • Submission, Sadismus &
  • Masochismus

Bondage steht für Leistung. Warum? Ganz einfach. Wir kriegen sonst kein Geld. Und wir brauchen Geld zum Leben, sind quasi davon abhängig, geradezu gefesselt an die Leistungsnotwendigkeit. 

Disziplin gehört zur Leistung. So ganz ohne geht gar nicht. Aber zu viel Disziplin verdrängt die wilde Kreativität, die notwendig ist, um als Agentur hie und da auch mal aufzutrumpfen.

Dafür ist Dominanz natürlich ein großes Wort, aber hey, gelegentliche Höhenflüge werden verlässlich vom Kontakt mit der Realität gedämpft.

Darauf folgt die Submission, also die Unterwerfung unter das Dreigestirn "Kundenwunsch", "Realität" und "Grenzen des Machbaren".

Das harmonische Paar aus Sadismus und Masochismus schließlich wird von präzise dosierten Verabreichungen von Koffein, Alkohol und ähnlichen Feinjustierungssubstanzen in harmonischer Balance gehalten.

Jetzt mal im Ernst...

...was soll der Quatsch?

Ach, es ist zwei Bier nach Freitagmittag und wir singen eine kleine Ode auf unsere Freund*ys von Deviance. Wir sind stolz und happy, dass wir das Münchener Startup bei der Vermarktung ihrer BDSM-Dating-App unterstützen dürfen.

Die App wurde gemeinsam mit der Community entwickelt und ist mittlerweile für Android und iOS (Testflight) erhältlich.

Viel Spaß! njada-love

NJADA

Not Just Another Digital Agency

NJADA GmbH
Schussenstraße 1
88212 Ravensburg

+49 751 95873999

info@njada.de